„Der wahre Reichtum liegt in dir!“

Über mich

Hallo du wundervolle Seele,

schön dass du zu mir gefunden hast und schön dass du den Ruf Avalons hörst!

 

Mein Name ist Lena und ich bin Hohepriesterin Avalons, spirituelle Heilerin, Schülerin Merlins und eine Hüterin des alten Wissens & der Magie.

 

Ich darf für DICH mit den Energien AVALONS und durch die Große Göttin wirken.

 

Mein Auftrag war und ist es, die Magie und die Liebe Avalons in die Herzen der Menschen zu bringen. Das Licht in ihnen wiederzuerwecken und sie in Ihre wahre Kraft zu bringen.


Den Weg als Hohepriesterin bin ich bereits in vielen Inkarnationen gegangen und auch in diesem Leben habe ich mich bewusst entschieden, diesen heiligen Weg zu beschreiten.


Mein Fokus und meine Gabe lag seit jeher darauf, das alte Wissen, die Weisheit der alten Religion und der Magie zu schützen, zu bewahren und weiterzugeben.


Zudem war und ist es meine Berufung als Heilerin für die Menschen zu wirken.

 

Denn wir vergessen immer wieder:

„wir sind nicht nur Körper, wir sind vor allen Dingen Spirit & Seele!"

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise, deine Lena.